Das ACIO-Team - Unsere Mitarbeiter
Das ACIO-Team besteht aus 30 Mitarbeitern und den 2 Geschäftsführern Jens Rusteberg und Thomas Hofstetter. Unter einem Dach arbeiten die verschiedenen Abteilungen eng zusammen – so ist ein lückenloser Informationsfluss gewährleistet.
Wir bieten ein Beratungs-Team, dessen Mitglieder ihre Ausbildungen bei großen deutschen Versicherern und in verschiedenen
zahnmedizinischen und medizinischen Einrichtungen durchlaufen haben.
Diese Team-Zusammenstellung ist einzigartig.
Jeder Kunde wird durch einen direkten persönlichen Ansprechpartner betreut.
Die kompetente Beratung unseres Experten-Teams können Sie kostenfrei in Anspruch nehmen.
Es steht Ihnen bei allen Antrags-, Leistungs- und Rechnungsvorgängen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Spezialisten
montags - donnerstags von 9 - 19 Uhr und freitags von 9 - 17 Uhr
unter der Telefonnummer 0551 900 378 50.
Änderung der Kundendaten
Gesetzliche Krankenkasse:
Wenn Sie Ihre gesetzliche Krankenkasse wechseln, müssen Sie dies nicht anzeigen. Spätestens, wenn Sie den Heil- und Kostenplan
einreichen, erfährt Ihr Zusatzversicherer, bei welcher neuen gesetzlichen Krankenkasse Sie versichert sind.
Adressenänderung:
Wenn sich Ihre Anschrift ändert, dann können Sie Ihre neue Anschrift direkt Ihrem Ansprechpartner und Betreuer ganz
unkompliziert per Mail mitteilen.
Oder Sie senden Ihre neue Anschrift an folgende Mailadresse: E-Mail: service@acio.de
Bankverbindung:
Wenn sich Ihre Bankverbindung ändert, so bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
unterschriebene Mitteilung per Fax: 0551 900 378-90 oder
per Post an: ACIO, Ritterplan 5, 37073 Göttingen
Heil- und Kostenpläne (HKP)
Sie können Ihren Heil- und Kostenplan uns zuschicken per Fax: 0551 900 378-90.
Oder Sie scannen alle Seiten Ihres Heil- und Kostenplans mit einer Auflösung von 300dpi ein und senden die gescannten Seiten als
PDF-Dokument oder JPG-Datei an unsere Mitarbeiterin Frau Julia Thies, E-Mail: jt@acio.de